Shopware Plugin: Kommentar für einzelne Bestellpositionen

Heute möchte ich Euch ein neues Plugin für Shopware vorstellen: Kommentar für Bestellpositionen. Es ist einfach zu erklären. Mit diesem Plugin ist es möglich einen Kommentar pro Bestellposition einzugeben, der dann beispielsweise in der Bestellmail verwendet werden kann.

 

Shopware Kommentar Bestellposition
Kommentar für Bestellpositionen (Shopware 5)

Das Plugin wird als Bestellpositionskommentar im Community Store vertrieben. Bei weiteren Fragen und Hilfe bei der Installation bitte einfach einen Kommentar oder eine Mail an lenz@shopdoktor.com schreiben.

Sebastian Lenz

Hallo, mein Name ist Sebastian Lenz. Aktuell studiere ich Wirtschaftinformatik mit Schwerpunkt auf Software Engineering an der DHBW Lörrach. Im Jahr 2013 habe ich mich selbständig gemacht und betreibe seither als Shopdoktor ein Dienstleistungsunternehmen zur Betreuung von Onlineshops. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf der Erstellung von Plugins und der Anpassung von Themes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.